Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Maennlich

Einrichtungsleitung
Olaf Nemitz

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat


Sommerfest im Anna Müller Haus

Foto Sommerfest Klein

31.08.2022

Am 25.06.22 konnten wir im Anna-Müller-Haus endlich mal wieder alle zusammen Sommerfest feiern. Bei Sonnenschein und blauem Himmelfreuten sich Bewohner und Mitarbeiter des Anna-Müller-Hauses an leckerem Essen vom Grill, schöner Schunkelmusik von Herrn Guckes und besonders auch an der Gemeinschaft mit einander. Einige genossen sogar eine Rikscha Fahrt durch die Straßen rund ums Anna-Müller-Haus. Dankenswerterweise hat die Stadt Bad Camberg zwei Elektro-Rikscha Räder angeschafft und Rikscha Piloten ausgebildet, die ein bis zwei Bewohner taxieren können. Auch zwei Mitarbeiter der sozialen Betreuung haben diese Ausbildung zum Rikscha Piloten gemacht und können nun weitere Personen ausbilden, die Lust haben Andere mit dem Fahrrad durch Bad Camberg zu kutschieren. So haben auch unsere Bewohner mal wieder die Möglichkeit, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und damit ein ganzes Stück Mobilität genießen zu können. Dies probierten einige Bewohner am Sommerfest schon mal mit Farhad, einem Mitarbeiter der sozialen Betreuung aus. Alle hatten sehr viel Spaß dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest.

Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Maennlich

Einrichtungsleitung
Olaf Nemitz

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat