Einrichtungsleitung
Olaf Nemitz
Pflegedienstleitung
Björn Bott
22.11.2024
Die Woche nach St. Martin hielt für die Bewohner des Anna-Müller-Hauses gleich zweiwundervolle Überraschungen bereit, die für Freude, Gemeinschaft und leuchtende Augen sorgten.
Den Anfang machte der Besuch der Musikschule, die bereits im letzten Jahr die Bewohner mit einer traditionellen Musikauswahl verzauberte. Auch in diesem Jahr hatten die talentierten Kinder ein vielseitiges Programm im Gepäck. Neben den klassischen Martinsliedern sorgten moderne und besondere Melodien für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Musik erfüllte die Räume mit Wärme und erinnerte an die Bedeutung von Gemeinschaft und Teilen, die St. Martin symbolisiert.
Doch damit nicht genug: Wenige Tage später besuchte die Kindertagesstätte Rappelkiste das Anna-Müller-Haus. Die Kinder brachten mit ihren leuchtenden Laternen und ihrer Freude an der Musik die Herzen der Bewohner zum Strahlen. Die Kleinen sangen traditionelle Martinslieder und führten ein liebevoll vorbereitetes Martins-Spiel auf. Ihre Begeisterung war ansteckend, und die Bewohner genossen die lebendige Darbietung in vollen Zügen.
Die beiden Besuche wurden von den Bewohnern und dem Team des Anna-Müller-Hauses mit großer Dankbarkeit aufgenommen. Solche Momente des Miteinanders sind von unschätzbarem Wert und machen St. Martin zu einem Fest, das Generationen verbindet.
Einrichtungsleitung
Olaf Nemitz
Pflegedienstleitung
Björn Bott