Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Hans-Jürgen Damm

Pflegedienstleitung
Christian Gertz

Pflegedienstleitung
Henning Kaiser

Nostalgiekino im Anna Müller Haus

11.03.2020

„Die Züricher Verlobung“

Mit dem Nostalgiekino in die Zeit zurückreisen.

Eine besondere Zeitreise fand im Anna Müller Haus in der vergangenen Woche statt.

Mit  Popcorn bewaffnet, wurde die Zeit zurück gedreht und die Bewohner erlebten ein Kinoerlebnis der besonderen Art.

Mit Projektor und Filmrollen, dem typischen alten Abspielgeräusch ging es in die 50’iger Jahre zurück. Mit dem deutschen Spielfilm von Helmut Käutner nach dem gleichnamigen Roman von Barbara Noack mit Liselotte Pulver, Paul Hubschmid und Bernhard Wicki in den Hauptrollen wurde ein immer wieder gern gesehener Film gezeigt. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell aber alle waren sich einig, dass man diese Zeitreise wiederholen möchte.

IMG_0949.jpg

Kino_ (1).JPG

Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Hans-Jürgen Damm

Pflegedienstleitung
Christian Gertz

Pflegedienstleitung
Henning Kaiser