Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
EL Anna Mueller Haus Nemitz

Einrichtungsleitung
Olaf Nemitz

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat


Ostergrüße perLuftpost

27.04.2020

In Zeiten von Corona haben die Kollegen*innen der Sozialen Betreuung eine alte Idee wieder entdeckt –Grüße mit dem Luftballon-, die Idee war es Grüße an unbekannte Finder der Ballone zu verschicken und zu schauen wer antwortet.

Schnell wurden bunte Luftballone und Helium organisiert, Osterpostkarten gebastelt und mit Ostergrüße an die unbekannten Finder der Karte versehen.

Zusammen wurden die Ballone in die Luft gelassen und schon wenige Tage später waren auch die ersten Antworten mit lieben Grüße zu Ostern zurück.

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
EL Anna Mueller Haus Nemitz

Einrichtungsleitung
Olaf Nemitz

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat