Adresse
Neuenkirchener Str. 12
33332 Gütersloh
dr-murken [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Sabina Fila

Pflegedienstleitung
Justyna Pachali


3. Weihnachtszauber im Wohn- und Pflegezentrum Dr. Murken

05.12.2019

Am Sonntag,den 1. Advent, fand im Wohn- und Pflegezentrum Dr. Murken der 3.Weihnachtszauber statt. In der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr boten zehn Aussteller eine große Auswahl ihrer Waren an.  So gab es Biotee und Biokaffee, Plätzchen, Marmelade und Likör, aber auch Selbstgestricktes, Selbstgemachtes und Karten sowie Geschenkverpackungen.Außerdem wurden Schmuck, Deko, Bilder und Skulpturen angeboten.

Sowohl die Bewohner und deren Angehörigen als auch für die Öffentlichkeit konnten den Weihnachtszauber besuchen. Die Bewohner haben diese Gelegenheit ob mit oder ohne Angehörigen gerne genutzt.

Der Paderborner Chor „Zwischentöne“ gab um 16:00 Uhr sein alljährliches Adventskonzert. Hierzu waren Bewohner, Angehörige und Besucher eingeladen. Es wurden Advents- und Weihnachtslieder vorgetragen und gemeinsam gesungen. Alle Anwesenden ließen sich von der vorweihnachtlichen Stimmung gefangen nehmen.  

Adresse
Neuenkirchener Str. 12
33332 Gütersloh
dr-murken [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Sabina Fila

Pflegedienstleitung
Justyna Pachali