Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika


Äpfel und Birnen

614449ed43edb1631865325.jpg

17.09.2021

Passend zur Jahreszeit bastelten unsere Bewohner Bilder, zur Dekoration in den Wohnbereichen.

Mit Hilfe von einfachen Vordrucken, wurden unsere typisch herbstlichen Obstsorten bunt beklebt.

Es standen verschieden farbige und unterschiedliche Materialien und Papier zur Verfügung. 

Ob und wie diese nun zerkleinert wurden, mit oder ohne Schere, entschieden die Teilnehmer der Bastelrunde selbst.

Phantasievoll und freudig entstanden kreative, individuelleKunstwerke, die nun unser Haus schmücken.

Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika