Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika


Der Osterhase

625ff5a3d60331650455971.jpg

20.04.2022

Der Osterhase hoppelt durchs Haus am Gigelberg

Schon in der Karwoche war unser Aktivierungsteam zur Unterstützung des Osterhasen ganz fleißig. Es wurden kleine Osternestle gebastelt und mit Charleston-Schokoeier-Päckchen und Schokohasen bestückt.

Über den Oster-Feiertag war dann sogar ein Osterhäschen im Haus unterwegs um die Oster-Geschenke jeder Bewohnerin / jedem Bewohner persönlich zu überreichen.

Zusätzlich haben unsere Bewohner/-innen vom Ev. Gottesdienstteam einen wunderschönen Ostergruß erhalten, der das Osternestle als Tischdekoration wunderbar ergänzte. Herzlichen Dank auch dafür.

Alle Bewohner-/innen freuten sich sehr. 

Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika