Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika


Messe Future4Youe

62bae01e7144d1656414238.jpg

28.06.2022

Nach langen 2 Jahren war es endlich wieder soweit und wir durften unser Haus, Haus am Gigelberg bei der Future4you vorstellen, mit neuem beleuchtetem Messestand und Popcornmaschine.

Die Messe war sehr gut besucht und es gab einige Interessenten für die Ausbildung zum Pflegefachmann/frau.

Viele Besucher fanden den Messestand sehr ansprechend.

Das Highlight waren die Simulationsbrillen. Dabei konnten die Interessenten einen kurzen Einblick erhalten wie sich ein Mensch fühlt, wenn die Sehkraft eingeschränkt ist.

Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika