Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika


Weihnachtsfeier

Bewohnerweihnachtsfeier

27.12.2022

Weihnachten ist oft einlautes Fest:

Es tut uns aber gut,

ein wenig still zuwerden,

um die Stimme der Liebezu hören.

Papst Franziskus

 

Weihnachtsfeier

 

Am 13.12.2022 nachmittags waren alle unsere Bewohner-/innen zur Weihnachtsfeier eingeladen. Zusätzlich zu Kaffee, leckerem Helenenkuchen und selbstgebackenen Keksen gab es für unsere Bewohner/-innen wieder ein wunderschönes, besinnliches Programm mit den Höhenklängen und Weihnachtslieder mit Gitarrenmusik von Frau Zandel.

 Zwischendurch wurden verschiedene Sorten Liköre und Schnäpse zur Verkostung angeboten. Abgerundet wurde die Feier dann mit einem sehr leckeren Abendessen. Es waren für alle schöne Stunden der Besinnlichkeit, Heiterkeit, Nachdenklichkeit und Herzlichkeit.

Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika