Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika


Maiandacht

Maiandacht

02.06.2023

Am Samstag, 27.05.2023, wurde von Katrin aus der Sozialen Betreuung eine kleine Maiandacht ausgerichtet. Mitschönen Gebeten und wunderschöner Musik wurde die Mutter Gottes verehrt. Es war eine sehr schöne Stunde. Besonders viel Freude hat es den teilnehmenden Bewohnerinnen gemacht, die Marienlieder zu singen, die sie alle schon seit Kindheitstagen kennen. Als Geschenk gab es für alle noch ein kleines Marienbild mit Gebet zum Mitnehmen.

Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika