Adresse
Bornfeldstraße 3
34630 Gilserberg
haus-kikra [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
6295c8af42c1e1653983407.jpg

Einrichtungsleitung
Carina Braun

Platzhalter Weiblich

Pflegedienstleitung
Diana Seeck


Erdbeertag im Haus Kikra

60c9b3c340f9c1623831491.jpg

14.06.2021

Bei uns drehte sich einen ganzen Tag lang alles um die süße rote Frucht. Gemeinsam mit den Bewohnern wurden die frischen Erdbeeren gewaschen, kleingeschnitten und verarbeitet. Es gab Erdbeerquark und Erdbeershakes mit Sahne und Schokoladenstreuseln. Außerdem wurden unsere Bewohner mit prickelndem Erdbeersekt und Schokoerdbeeren verwöhnt. Mit vollgepacktem Wagen zogen unsere Betreuungskräfte natürlich auch über die Zimmer und verwöhnten die Bewohner, die nicht aktiv teilnehmen konnten.

Ein Tag so richtig zum Genießen!

 

Adresse
Bornfeldstraße 3
34630 Gilserberg
haus-kikra [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
6295c8af42c1e1653983407.jpg

Einrichtungsleitung
Carina Braun

Platzhalter Weiblich

Pflegedienstleitung
Diana Seeck