Adresse
Blumenthaler Straße 80
28790 Schwanewede
haus-schwanewede [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Weiblich

Einrichtungsleitung
Wieslawa Margarethe Boldt

Verena Krokowski PDL

Pflegedienstleitung
Verena Krokowski


Weltfrauentag

62275c5ba54b91646746715.jpg

08.03.2022

Heute am Weltfrauentag, erinnern wir uns an berühmte Frauen wie zum Beispiel Lale Andersen, Marlene Dietrich und noch viele mehr.  Aber nicht nur prominente Frauen haben viel erreicht, auch unsere Bewohnerinnen haben in ihrem Leben viele schöne Erinnerungen mit uns geteilt.

An alle Frauen im Hause überreichten wir eine Rose. Rosen stehen für Erhabenheit, Stärke und Schönheit – die perfekte Blume also, um einer Dame zum Frauentag zu zeigen: „Ich bewundere deine Stärke. 

Adresse
Blumenthaler Straße 80
28790 Schwanewede
haus-schwanewede [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Weiblich

Einrichtungsleitung
Wieslawa Margarethe Boldt

Verena Krokowski PDL

Pflegedienstleitung
Verena Krokowski