Adresse
Schulstraße 17
36286 Neuenstein
muehlengrund [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Leitung
Fiedler Neuenstein EL

Einrichtungsleitung
Gerrit Fiedler

Yvonne Martin PDL

Pflegedienstleitung
Yvonne Martin


Aufnahmemanagement
Betti Fiedler

Betti Fiedler
06677 791300

Johanna Draband AM

Johanna Draband
06677 791300


WIR sind der Mühlengrund! Claudia Göbel

Acg

10.03.2023

Heute beginnen wir unsere neue Serie "WIR sind der Mühlengrund!", in der wir nach und nach, unser Team vorstellen. 

Hallo,

ich bin Claudia Göbel, allen aber nur als Claudi bekannt. Seit Juli 2022 bin ich im schönen Mühlengrund als Pflegehelferin tätig und bin außerdem für die optimale Versorgung mit Inkontinenzmittel verantwortlich.

Mein Herz schlägt seit fast 30 Jahren für die Pflege, und jederzeit steht der Bewohner für mich an erster Stelle. Mein Antrieb war dabei immer mein Motto: „Ehre die Alten, verspotte sie nie. Denn sie waren wie Du und Du wirst wie sie.“

Meine schönste Motivation ist es, wenn mir Bewohnerinnen oder Bewohner sagen „Schön, dass Du da bist Claudi“. Mehr braucht es nicht, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - dieses Lächeln gebe ich gerne zurück. Und wenn mich ein Bewohner nach meinem Enkel fragt, dann weiß ich, dass wir uns in unserer Hausgemeinschaft gut kennen und eine schöne gemeinsame Basis haben.

Ich freue mich auf die künftige Zeit im Mühlengrund in einem tollen Team.

Viele Grüße aus dem Mühlengrund, Claudi

Adresse
Schulstraße 17
36286 Neuenstein
muehlengrund [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner Leitung
Fiedler Neuenstein EL

Einrichtungsleitung
Gerrit Fiedler

Yvonne Martin PDL

Pflegedienstleitung
Yvonne Martin


Aufnahmemanagement
Betti Fiedler

Betti Fiedler
06677 791300

Johanna Draband AM

Johanna Draband
06677 791300