Adresse
Schulstraße 17
36286 Neuenstein
muehlengrund [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Leitung
Fiedler Neuenstein EL

Einrichtungsleitung
Gerrit Fiedler

Yvonne Martin PDL

Pflegedienstleitung
Yvonne Martin


Aufnahmemanagement
Betti Fiedler

Betti Fiedler
06677 791300

Johanna Draband AM

Johanna Draband
06677 791300


Coole Karren im Mühlengrund

IMG 20230725 102321 Min

01.08.2023

Da standen die Herren - und ja, auch die Damen – fachsimpelnd und beeindruckt um die tollen alten Karossen herum. Erinnerungen wurden wach.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Florian „Aircooled“ Hoffmann, einige seiner wunderbar restaurierten Schätze in den Mühlengrund gebracht hat. Für alle hätte der Parkplatz gar nicht ausgereicht.

Zwei VW-Käfer, aus den Baujahren 1951 und 1959, sowie ein alter VW-Bus von 1960 konnten bis in das kleinste Details bestaunt werden. Letzteren hat der passionierte Schrauber extra aus den USA importieren lassen. Florian achtet besonders darauf, dass die Technik zwar neu, der Lack aber weitgehend Patina zeigt. Man kann den Fahrzeugen also ansehen, dass Sie - genau wie unsere BewohnerInnen - viele Geschichten zu erzählen haben.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch, Florian.

IMG_20230725_101825-min.jpg

IMG_20230725_101654-min.jpg

Adresse
Schulstraße 17
36286 Neuenstein
muehlengrund [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner Leitung
Fiedler Neuenstein EL

Einrichtungsleitung
Gerrit Fiedler

Yvonne Martin PDL

Pflegedienstleitung
Yvonne Martin


Aufnahmemanagement
Betti Fiedler

Betti Fiedler
06677 791300

Johanna Draband AM

Johanna Draband
06677 791300