Einrichtungsleitung
Bettina Richter
Pflegedienstleitung
Benjamin Richter
29.05.2026
Unser Hochbeet ist bereit für die neue Saison!
Auch dieses Jahr haben wir gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern unser Hochbeet wieder auf Vordermann gebracht. Mit viel Freude wurde das Beet mit frischen Kräutern und leckeren Erdbeeren bepflanzt.
Nun freuen wir uns darauf, die Pflanzen wachsen zu sehen und die ersten Früchte zu ernten. Jetzt heißt es: fleißig gießen und gut pflegen, damit alles prächtig gedeiht! 






️
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz und die schöne gemeinsame Zeit im Garten.
Einrichtungsleitung
Bettina Richter
Pflegedienstleitung
Benjamin Richter