Einrichtungsleitung
Bettina Richter
Pflegedienstleitung
Benjamin Richter
26.05.2026
Süß, süßer, Eiskaffee
Bei fast schon sommerlichen Temperaturen haben wir die Gelegenheit genutzt und uns gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern unter die Sonnenschirme in den Innenhof gesetzt. Dort ließen wir uns einen leckeren Eiskaffee schmecken und genossen die schöne Atmosphäre.
Wir wissen eben, wie man es sich gut gehen lässt!





Einrichtungsleitung
Bettina Richter
Pflegedienstleitung
Benjamin Richter