Einrichtungsleitung
Michaela Tatjana Weininger
Pflegedienstleitung
Olga Rockel
12.05.2025
Heute haben wir den Tag der Pflegenden genutzt, um unseren großartigen Pflegekräften eine besondere Freude zu bereiten. In unserem Speiseraum haben wir eine kleine Party organisiert, um ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu würdigen.
Der Raum wurde mit bunten Heliumballons geschmückt, an denen kleine Karten hingen. Auf diesen Karten standen liebevolle Sprüche und Dankesworte, mit denen wir unsere Wertschätzung für die tägliche Arbeit unsere Pflegekräfte zum Ausdruck bringen wollten.
Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht fehlen: Es gab leckere Pizza und wir haben gemeinsam mit Sekt angestoßen, um diesen besonderen Tag gebührend zu feiern.
Ein großes Dankeschön an alle Pflegekräfte – ihr seid das Herz unseres Teams! Eure Arbeit macht einen Unterschied, und heute wollten wir euch zeigen, wie sehr wir das schätzen. Unsere Einrichtung kann nur mit dem Einsatz aller auf den Beinen bleiben – deshalb möchten wir auch der Reinigung, der Betreuung, der Verwaltungsebene und der Küche unseren Dankaussprechen. Ohne das Engagement aller Bereiche wäre unsere Arbeit nicht möglich. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente und wünschen euch einen wunderschönen Tag!
Einrichtungsleitung
Michaela Tatjana Weininger
Pflegedienstleitung
Olga Rockel