Adresse
Gerhart-Hauptmann-Ring 48
81737 München
perlachstift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Leitung
Stefanie Bell EL

Einrichtungsleitung
Stefanie Bell

Stefanie Mitterbiller PDL

Pflegedienstleitung
Stefanie Mitterbiller


Aufnahmemanagement
Belegungsmanagement Seidel

Frau Seidel
089 5404634308


Sommerfest im Perlachstift !!!

IMG 20220729 161810887 HDR Ss

25.08.2022

Bei bestem Wetter und einer super Stimmung konnten wir am29.Juli unser alljährliches Sommerfest feiern.

Der Parkplatz vor dem Haus wurde festlich dekoriert und dann gab es zum Beginn der Feierlichkeit erst einmal Kaffee und Kuchen.

Der Sänger Herr Micci Vito sorgte für musikalische Unterhaltung.

Das Küchenteam der Hausmeister und das gesamte Team des PerlachStiftes sorgte für das leibliche Wohl mit frischgebackenem Kuchen, herzhaft Gegrilltem und verschiedenen Salaten.

Die Bewohner sowie ihre Angehörigen feierten fröhlich das Sommerfest.

Es wurde eine Tombola vorbereitet, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gab. Es wurde ein Stand zum Dosenwerfen aufgebaut an dem ebenfalls Preise gewonnen werden konnten.

Ebenfalls gab es eine Fotoecke wo die Bewohner, ihre Angehörigen sowie die Mitarbeiter Fotos für die Erinnerung gemacht werden konnten.

Die Fotos konnten sofort mitgenommen werden.

Ein Nachmittag, den alle Anwesenden sichtlich gefallen hat.

Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits jetzt, auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Das Team vom PerlachStift bedankt sich sehr, für die zahlreiche Beteiligung an unserem Fest

IMG-20220822-WA0005ss.jpg.

IMG-20220822-WA0009ss.jpg

 IMG_20220729_182308457_HDRss.jpg

IMG_20220729_161052070_HDR s.jpg

Adresse
Gerhart-Hauptmann-Ring 48
81737 München
perlachstift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner Leitung
Stefanie Bell EL

Einrichtungsleitung
Stefanie Bell

Stefanie Mitterbiller PDL

Pflegedienstleitung
Stefanie Mitterbiller


Aufnahmemanagement
Belegungsmanagement Seidel

Frau Seidel
089 5404634308