Adresse
Gerhart-Hauptmann-Ring 48
81737 München
perlachstift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Leitung
Stefanie Bell EL

Einrichtungsleitung
Stefanie Bell

Stefanie Mitterbiller PDL

Pflegedienstleitung
Stefanie Mitterbiller


Aufnahmemanagement
Belegungsmanagement Seidel

Frau Seidel
089 5404634308


Modemobil wieder zu Gast

Bild Homepage1

02.12.2022

Das Modemobil wieder zu Gast

Große Freude bereitete unseren Bewohnern wieder der Besuch vom Modemobil.

Am 21.11.2022 konnte hochwertige Kleidung in reicher Auswahl durchgestöbert und natürlich auch eingekauft werden.

Vor allem die Damen des Hauses waren glücklich die Kleidung selbst in Ruhe aussuchen zu können.

Es wurde zu passender Winterkleidung, aber auch zu modischen und praktischen Kleidungsstücken gegriffen.

Wir bedanken uns für den schönen Nachmittag und freuen uns auf weitere Besuche des Modemobils!

Homapage.jpghomapage 2.jpg

homepage4.jpg

Adresse
Gerhart-Hauptmann-Ring 48
81737 München
perlachstift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner Leitung
Stefanie Bell EL

Einrichtungsleitung
Stefanie Bell

Stefanie Mitterbiller PDL

Pflegedienstleitung
Stefanie Mitterbiller


Aufnahmemanagement
Belegungsmanagement Seidel

Frau Seidel
089 5404634308