Adresse
Gerhart-Hauptmann-Ring 48
81737 München
perlachstift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Leitung
Stefanie Bell EL

Einrichtungsleitung
Stefanie Bell

Stefanie Mitterbiller PDL

Pflegedienstleitung
Stefanie Mitterbiller


Aufnahmemanagement
Belegungsmanagement Seidel

Frau Seidel
089 5404634308


Tanz in den Mai!

Polish 20230511 061756749 H1

10.05.2023

Alte Traditionen wieder beleben hieß es am Sonntag, den30.04.2023 im Perlachstift.

Viele Bewohner waren gekommen, um an einem alten Brauch teilzunehmen. Wir schmückten und bastelten zusammen mit unseren Bewohnern einen Maibaum. Auch wenn er etwas kleiner ausfiel, war die Stimmung umso größer.

Interessante Geschichten um den Maibaum, die Hexennacht und Erinnerungen von Früher wurden erzählt. Für unsere Bewohner endete der Vormittag mit einem Maigedicht.

Es war ein rundum gelungener Vormittag für alle Beteiligten ,den wir mit schönen Liedern ausklingen ließen.

Adresse
Gerhart-Hauptmann-Ring 48
81737 München
perlachstift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner Leitung
Stefanie Bell EL

Einrichtungsleitung
Stefanie Bell

Stefanie Mitterbiller PDL

Pflegedienstleitung
Stefanie Mitterbiller


Aufnahmemanagement
Belegungsmanagement Seidel

Frau Seidel
089 5404634308