Einrichtungsleitung
Sanja Susic
Pflegedienstleitung
Milka Tomasevic
20.11.2025
Zwei Mal im Jahr – im Frühjahr und im Herbst –verwandelt sich unser Haus in eine kleine Modeboutique: Dann kommt das Modemobil zu Besuch! Auch dieses Mal war die Freude bei unseren Bewohner:innen groß, denn es gab wieder viel zu entdecken.
Mit Begeisterung und Neugier wurden die neuesten Kollektionen begutachtet, die direkt vor Ort präsentiert wurden. Es wurde fleißig gestöbert, anprobiert, verglichen – und natürlich auch ausgiebig über Farben, Schnitte und Trends diskutiert. Dabei zeigte sich einmal mehr, wie viel Freude Mode bereiten kann und wie lebendig der Austausch über Stil und Geschmack ist.
Besonders schön war zu sehen, wie sich viele unserer Bewohner:innen in den verschiedenen Outfits wiederfanden und mit einem Lächeln im Gesicht ihre neuen Lieblingsstücke präsentierten.
Ein herzliches Dankeschön geht an das engagierte Team des Modemobils, das mit viel Herz und Geduld für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch – denn eines ist sicher: Mode kennt kein Alter!
Einrichtungsleitung
Sanja Susic
Pflegedienstleitung
Milka Tomasevic