Adresse
Lamprechtstraße 2
63739 Aschaffenburg
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Florian Stock

Pflegedienstleitung
Rolf Surmann

Willkommen

Herzlich Willkommen im Brentanostift


Unser Brentanostift liegt inmitten einer sakral geprägten Landschaft mit zahlreichen Klöstern und Museen. Unsere Senioren und Seniorinnen schätzen vor allem die kurzen Wege zu wichtigen Einrichtungen wie Ärzten und Apotheken aber auch kleinen Ladengeschäften, Cafés und Restaurants. 

Schon von außen können Sie die einzigartige Architektur des Hauses bewundern, die nicht vermuten lässt, dass sich hinter der schwungvoll gestalteten Fassade ein Wohn-und Pflegezentrum verbirgt. Vielmehr leben unsere Bewohner und Bewohnerinnen in mitten einer funktionalen, dabei aber sehr modernen und gemütlichen Einrichtung. Der grüne Innenhof ist ein beliebter Rückzugsort für unsere Senioren. 


Viel Raum für die Gemeinschaft


Auch wenn unsere Bewohner und Bewohnerinnen in ihren Einzel-und Doppelzimmern natürlich jederzeit ihren privaten Rückzugsraum haben, legen wir im Alltag sehr viel Wert auf die Pflege der Gemeinschaft. Zu den regelmäßigen Veranstaltungen im Haus ist jeder herzlich eingeladen, kann mitmachen oder nur zusehen. Wir schaffen daneben aber auch immer individuelle Betreuungsangebote. Regen Anklang finden auch die regelmäßigen Kirchbesuche oder die Ausflüge in die nähere Umgebung unseres Wohn- und Pflegezentrums.

Adresse
Lamprechtstraße 2
63739 Aschaffenburg
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Florian Stock

Pflegedienstleitung
Rolf Surmann