Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt


Tuba-Konzert

613614993935d1630934169.jpg

12.05.2021

Mitte Mai durften wir Jamal Boukhnouch, einen Tuba-Spieler, bei uns zu einem Fensterkonzert begrüßen.

Dieses Konzert wurde von der Bürgerstiftung Hellweg-Region organisiert und fand großen Anklang bei den Bewohnerinnen und Bewohnern. Diese lauschten von ihren Fenstern und Balkonen aus, während Herr Boukhnouch mit seiner Tuba an mehreren Stellen rund um das Haus Halt machte. Er erntete großen Applaus für seine Stücke von Bach.

Nach diesem Auftritt verabschiedete sich Herr Boukhnouch von Welver und Europa. Er brach als festes Mitglied des Suzhou Symphony Orchestra nach China zu einer Tournee auf.

Wir bedanken uns für dieses außergewöhnliche Konzert und hoffen auf ein Wiedersehen und -hören!

Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt