Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt


Totengedenk-Gottesdienst am 21.11.2019

5e94549b1f3f21586779291.jpg

21.11.2019

Gemeinsam haben wir noch einmal der Verstorbenen des letzten Jahres gedacht.

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr ein ökumenischer Totengedenk-Gottesdienst im großen Veranstaltungssaal statt. Dieses Mal mit dem Thema „Hätten unsere Augen keine Tränen, hätte unsere Seele keinen Regenbogen“.Das Motiv des Regenbogens spielte eine zentrale Rolle. Die Geschichte eines Blinden, dem die Eigenschaften und Beschaffenheit des Regenbogens erklärt wurden, rundete den Gottesdienst ab.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner, sowie Angehörige der Verstorbenen waren gekommen, um noch einmal Abschied von lieb gewonnen Menschen zu nehmen.

Im Anschluss wurde bei einem gemütlichen Abendessen im Wintergarten gemeinsam der Verstorbenen gedacht.

Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt