Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt


Musik im Garten

5f6dc0df362531601028319.png

14.07.2020

Eine Maifeier im Juli:

Der Seniorenbeirat veranstaltete für die Bewohnerinnen und Bewohner eine gemütliche Runde mit Musik im Garten. Der Musiker Peter Weisheit sollte eigentlich bei der Maifeier in der Bördehalle auftreten und die Veranstaltung musikalisch begleiten. Da diese Veranstaltung jedoch abgesagt werden musste, wurde sie nun bei uns nachgeholt.

Bekannte Lieder wie „Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein“oder „Schön ist es auf der Welt zu sein“ luden zum Mitsingen und Schunkeln ein.

Wir bedanken uns bei dem Seniorenbeirat Welver und seiner Vorsitzenden Margrit Goerdt, die diesen tollen Nachmittag für uns organisiert und möglich gemacht haben!

Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt