Adresse
Kartause 1
97070 Würzburg
ludwigshof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Buchner Daniel EL

Einrichtungsleitung
Daniel Buchner

Platzhalter Weiblich

Pflegedienstleitung
Seada Sejmenovic


Heiligabend und Silvester

5e7ce2a7709fb1585242791.jpg

31.12.2019

Am Heiligen Abend luden wir zu einem besinnlichen Kaffee ein. Hier durften Freunde und Angehörige verweilen, der Weihnachtsgeschichte lauschen und zum Ende hin die Bescherung durch den vertretungsweise eingesprungenen Weihnachtsmann – das Christkind ließ höchst selbst sich entschuldigen. Ein kleiner Sprung, und schon war der Silvestertag da! Am Nachmittag ließen wir das Jahr schön ausklingen, Wunderkerzen und Sekt ließen die Stimmung heben. Zu Mitternacht gab es dann noch eine kleine Überraschung! Der Nachtdienst bat zu Tisch mit Lachshäppchen und Knabberzeug, und schlussendlich konnte noch ein Blick auf das Würzburger Feuerwerk aus unserem Hof erhascht werden. Auf ein GESUNDES, ERFOLGREICHES 2020! 


Heilig Abend (1).jpgHeilig Abend (5).jpgHeilig Abend (16).jpgJahreswechsel (8).jpgJahreswechsel (10).jpg

Adresse
Kartause 1
97070 Würzburg
ludwigshof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Buchner Daniel EL

Einrichtungsleitung
Daniel Buchner

Platzhalter Weiblich

Pflegedienstleitung
Seada Sejmenovic