Adresse
Steubenstraße 31
90763 Fürth
suedpark [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Daniela Scholz InterimEL

Einrichtungsleitung
Daniela Scholz

Yan Chudnovskyy PDL 132

Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy


Blumenpost

18.02.2022

Blumenpost

Dankbarkeit und Liebe ist in dieser schweren Zeit das aller wichtigste. Unsere Herzen erwärmten sich diese Woche im Südpark, als uns ein Blumengruß von der Charleston-Zentrale in Füssen erreichte. Dieser wurde von der Regionalleitung Süd II, Frau Türk in Auftrag gegeben, als Dank an alle Mitarbeiter*innen für den tollen Einsatz während des Corona-Ausbruchs. Jede einzelne Blume schenkte uns Mitarbeiter*innen ein Lächeln.

Zugleich geht ein Gruß an alle Angehörigen die uns telefonisch immer nette Worte schenken. Wir bedanken uns bei allen für das große Verständnis in der jetzigen Situation!

                                            IMG_20220120_113610269.jpg

Adresse
Steubenstraße 31
90763 Fürth
suedpark [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Daniela Scholz InterimEL

Einrichtungsleitung
Daniela Scholz

Yan Chudnovskyy PDL 132

Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy