Einrichtungsleitung
Daniela Scholz
Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy
10.06.2026
Heute unternahmen wir mit einer kleinen Gruppe unserer Senioren einen schönen Ausflug in die Grüne Halle. Bei herrlichem Wetter genossen die Bewohner die frische Luft und die angenehme Atmosphäre in der Natur.
Mit viel Freude und guter Laune verbrachten sie gemeinsame Zeit beim Ballspielen, wobei Bewegung und Spaß im Vordergrund standen. Anschließend ließen sich alle ein leckeres Eis schmecken, das für eine willkommene Erfrischung sorgte.
Der Ausflug bot viele schöne Momente, fröhliche Gespräche und ein gemütliches Miteinander. Unsere Bewohner kehrten mit vielen positiven Eindrücken und einem Lächeln zurück.
Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug! 








Einrichtungsleitung
Daniela Scholz
Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy