Einrichtungsleitung
Daniela Scholz
Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy
11.06.2026
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Wolf für die großzügige Spende frischer Erdbeeren bedanken.
Unsere Seniorinnen und Senioren haben sich sehr über die leckeren, aromatischen Früchte gefreut. Die Erdbeeren sorgten für eine besondere Freude im Alltag und wurden mit großem Genuss verzehrt.
Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner sowie des gesamten Teams sagen wir: Vielen Dank, liebe Familie Wolf, für Ihre wertvolle Unterstützung und diese nette Aufmerksamkeit!
Solche Gesten der Verbundenheit und Wertschätzung bereichern das Miteinander und bringen viel Freude in unser Haus.




Einrichtungsleitung
Daniela Scholz
Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy