Einrichtungsleitung
Daniela Scholz
Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy
18.06.2026
Heute Nachmittag hat unser engagiertes Betreuungsteam die Bewohnerinnen und Bewohner mit frisch zubereitetem Eiskaffee verwöhnt. Bei diesen Temperaturen kam die kühle Erfrischung natürlich besonders gut an.
Mit viel Lachen, guten Gesprächen und einem Hauch Sommerfeeling haben alle den Moment sichtbar genossen. Solche kleinen Auszeiten bringen nicht nur Abkühlung, sondern auch ganz viel Freude und Gemeinschaft. 









Einrichtungsleitung
Daniela Scholz
Pflegedienstleitung
Yan Chudnovskyy