Adresse
Lange Zeile 75
91054 Erlangen
venzonestift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Simone Whitfield


Vorstellung unseres neuen Küchenchefs Herrn Shehu

08.09.2021

Vorstellung unserer neuen Küchenleitung Herrn Gerd Shehu,

Seit März arbeitet  Herr Shehu als neuer Küchenleiter im Röthelheimpark. Von dort bezieht auch unser Venzonestift  seine Mahlzeiten.

 Herr Shehu hat einen beeindruckenden Werdegang:

2010-2013 Ausbildung als Koch in Kitzbühel ,Österreich

2013-2014 Jungkoch im Hotel Louis C Jacob Hamburg

2014-2017 Weiterbildung zum Betriebswirt für Ernährungs-und Versorgungsmanagement

2017 -2018 Junior Souschef Radisson Blu Karlsruhe

2018-2020 Souschef Excelsior Hotel Fürth

2020-2021 Küchenchef im Steiner´s Restaurant

Seit März 2021 Küchenleitung im Röthelheimpark

Unser Küchenchef Herr Shehu hat eine Menge Ideen für die Zukunft, von denen er einige schon umgesetzt hat.

Natürlich möchte er gerne erstmal die Zufriedenheit für die Bewohner, aber auch für die Mitarbeiter, steigern und dementsprechend den Spaß am Arbeiten und Essen.

Er legt viel Wert auf  Regionalität und Abwechslung, aber auch auf etwas Fusion (Einflüsse aus der Welt, wie z. B. Couscous im Zucchinischiffchen oder Currysuppe thailändische Art)

In der nächsten Zukunft möchte Herr Shehu auch mehr Themenabende gestalten, wie z.B. Balkanabend, Italienischer Abend, etc.

Des Weiteren möchte er den Bewohnern auch Speisen nahebringen, die modern und zeitgemäß sind.

 Alles aber nach und nach.

Wir freuen uns darauf. Guten Appetit, denn Essen hält Leib und Seele zusammen.

Adresse
Lange Zeile 75
91054 Erlangen
venzonestift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Simone Whitfield