Adresse
Spiridonweg 3
27299 Langwedel
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Michaela Weber

Pflegedienstleitung
Vanessa Klein

Willkommen

Willkommen im Haus am Goldbach


In unserem Wohn- und Pflegezentrum „Haus am Goldbach“ unterstützen wir ältere und pflegebedürftige Menschen nach Kräften dabei, aktiv am Leben teilzunehmen und sich die Lebensfreude bis ins hohe Alter zu bewahren. 

Umgeben von einer vielseitigen Natur bietet unser Haus am Goldbach unseren Bewohnern zahlreiche Möglichkeiten, schöne Tage im Freien zu genießen. Unser engagiertes Pflegepersonal schafft abwechslungsreiche Möglichkeiten der Tagesgestaltung, zu denen unsere Bewohner je nach Kräften, Interessen und Fähigkeiten herzlich eingeladen sind. 

Vollstationäre Pflege mit Privatsphäre

Es ist uns besonders wichtig, dass jeder unserer Bewohner im „Haus am Goldbach“ private Rückzugsmöglichkeiten findet. Daher bieten wir in unserem Wohn- und Pflegezentrum ausschließlich Einzelzimmer an. Willkommen sind Bewohner aller Pflegegrade, die individuell gepflegt und immer motiviert werden, noch vorhandene Fähigkeiten so lange wie möglich zu bewahren. 

Unsere Mitarbeiter haben für jeden Bewohner immer ein offenes Ohr. Sie werden zu persönlichen Ansprechpartnern für alle Fragen, Sorgen und Ängste, die das Alter eben mit sich bringt. Oft hilft schon eine liebevolle Geste oder eine Umarmung über vieles hinweg.

Adresse
Spiridonweg 3
27299 Langwedel
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Michaela Weber

Pflegedienstleitung
Vanessa Klein