Adresse
Stader Straße 22
27432 Bremervörde
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Monika Wegner

Pflegedienstleitung
Sabrina von Thun

Willkommen

Herzlich Willkommen im Haus am Park


In unserem Seniorendomizil Haus am Park leben wir in einer kleinen Gemeinschaft von insgesamt 69 Menschen zusammen, in der das Miteinander an oberster Stelle steht. Unser Haus bietet unseren Senioren und Seniorinnen den Komfort eines Hotels in einer gemütlichen und wohnlichen Atmosphäre, in der sich jeder zuhause fühlt. 

Es ist uns wichtig, jeden Menschen als Ganzes zu sehen, noch vorhandene Fähigkeiten und Talente zu fördern und die Unabhängigkeit, Vitalität, Mobilität, Selbstbestimmung, Selbstständigkeit, Kommunikation und soziale Kontakte durch gezielte Anreize und Unterstützung zu erhalten. Um das Haus befindet sich eine gepflegte Gartenanlage. An schönen Tagen lockt auch der nahe gelegene Schützenpark unsere Bewohner und Bewohnerinnen nach draußen in die Natur. 


Geselligkeit und Lebensfreude stehen bei uns im Vordergrund


Geistige und körperliche Fitness fördern wir durch ein geselliges Leben in unserem Seniorendomizil Haus am Park. Wir kümmern uns ganzheitlich um das seelische, geistige und körperliche Wohl unserer Senioren. Es ist uns wichtig, aktive Erinnerungsarbeit mit unseren Bewohnern und Bewohnerinnen zu leisten. Das Verständnis für Lebensgeschichten und Lebensansichten hilft uns in unserer täglichen Arbeit mit den Senioren, sie bestmöglich zu begleiten und ihnen alle Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. 

Für das leibliche Wohl sorgt eine Küche im Haus, die täglich frische Gerichte aus der Region zubereitet. Die Zutaten werden für unsere Senioren und Seniorinnen schonend zubereitet und ausgewogen zusammengestellt.  

Adresse
Stader Straße 22
27432 Bremervörde
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Monika Wegner

Pflegedienstleitung
Sabrina von Thun