Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
seehof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5b210d2f688871528892719.jpg

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Martina Piehl PDL

Pflegedienstleitung
Martina Piehl


10-jähriges Jubiläum

Dsc03256

03.08.2022

    Man wie die Zeit vergeht! Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass ich in Seehof meinen ersten Arbeitstag hatte. Ich war etwas aufgeregt und neugierig, was mich wohl erwartet und wie es dort wird. Seitdem sind jetzt schon 10 Jahre vergangen und ich frage mich wohin die Zeit ist. Herr Boldt nahm dieses Jubiläum zum Anlass mir Danke zu sagen und mir im Namen des Wohn- und Pflegezentrums Seehof eine kleine Aufmerksamkeit und eine Urkunde zu überreichen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank.

      Adresse
      Parkweg 9a
      19069 Seehof
      seehof [at] charleston [dot] de
      Ansprechpartner
      5b210d2f688871528892719.jpg

      Einrichtungsleitung
      Martin Boldt

      Martina Piehl PDL

      Pflegedienstleitung
      Martina Piehl