Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Pflegedienstleitung
Regina Grasmeyer

Lage

Seehof ist eine idyllisch gelegene Ortschaft in der Nähe der Mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin. Nahe den Ostseestränden gelegen,atmen die Bewohner hier immer frische Meeresluft ein oder genießen den Ausblick auf die grüne Landschaft, die sich um die Seenplatte ausbreitet. Die Natur spielt hier jeden Tag ihr eigenes Lied. Mal ist es das Rauschen der Wälder, mal das Wiegen der Kornfelder. Und immer wieder Wasser: Seen, Flüsse und das Meer.

Da, wo das Leben pulsiert


In und um Schwerin finden regelmäßig Burgfeste, Handwerkermärkte, Gartenschauen, Konzerte und Theatervorstellungen statt, an denen unsere mobilen Bewohner gerne teilnehmen. Unser Wohn- und Pflegezentrum liegt unmittelbar am Schweriner Außensee, der zu jeder Jahreszeit zu schönen Spaziergängen einlädt. 


Besuch ist herzlich willkommen


Die Tage, an denen sich Besuch ankündigt, sind immer etwas ganz Besonderes. Über öffentliche Verkehrsmittel ist es leicht, uns zu erreichen.Die Busstation ist nur 150 Meter von unserem Haus entfernt. Das 7 Kilometer entfernte Zentrum ist mit einem Taxi ebenfalls schnell erreicht. 

Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Pflegedienstleitung
Regina Grasmeyer