Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
seehof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5b210d2f688871528892719.jpg

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Martina Piehl PDL

Pflegedienstleitung
Martina Piehl


Auf neuen Wegen.

Dsc03545

20.09.2022

Nach 10 gemeinsamen Jahren müssen wir nun Frau Klinner, unsere Hauswirtschaftsleitung, verabschieden und gehen lassen. Sie wechselt in eine andere Branche und möchte so mehr Zeit für ihre Familie haben. Wir lassen Frau Klinner nur ungern gehen, wünschen ihr aber für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und sagen Danke für die tolle Zeit. Wir freuen uns, dass Frau Bergel nun die Leitung der Hauswirtschaft übernimmt und unterstützen sie gerne bei ihren neuen Aufgaben.

Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
seehof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5b210d2f688871528892719.jpg

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Martina Piehl PDL

Pflegedienstleitung
Martina Piehl