Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
seehof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5b210d2f688871528892719.jpg

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Martina Piehl PDL

Pflegedienstleitung
Martina Piehl


Andacht bei schönstem Wetter im Innenhof

Dsc03449

17.08.2022

Am 17.08.22 kam Herr Pastor Seefeldt wieder zu uns nach Seehof. Viele Bewohner freuten sich sehr darüber und lauschten aufmerksam der Andacht bei schönstem Wetter im Innenhof. Herr Seefeldt brachte einen Zweig vom wilden Wein mit und erinnerte an die Wurzeln eines Jeden und die Bedeutung der Früchte des Lebens. Es war eine sehr schöne Predigt, die zum Nachdenken anregte. Zum Abschluss sangen alle noch gemeinsam einige Lieder und bedankten sich bei dem Pastor für die tolle gemeinsame Zeit.

Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
seehof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5b210d2f688871528892719.jpg

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Martina Piehl PDL

Pflegedienstleitung
Martina Piehl