Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
seehof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5b210d2f688871528892719.jpg

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Martina Piehl PDL

Pflegedienstleitung
Martina Piehl


Hurra die Clowns sind da!

Sunp0013

09.02.2023

Kiki und Lolle wissen genau, wie man für gute Laune und tolle Stimmung sorgt. Sie sind nun schon mehrere Jahre immer mal wieder zu Gast bei uns im Haus und bringen unsere Bewohner und auch Mitarbeiter mit ihren Späßen zum Lachen. Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. So auch am 09. Februar, wo es wieder hieß. „Hurra die Clowns sind wieder da!“. Frau Ingrid Speetzen freute sich wirklich sehr darüber und auch Frau Ingeborg Pommerenke strahlte, als sie Kiki und Lolle in ihrem Zimmer sah. Gemeinsam wurde viel gelacht, gekuschelt und auch Zeit gefunden für ein paar kleine Gespräche. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch von den beiden sympathischen Pappnasen.

Adresse
Parkweg 9a
19069 Seehof
seehof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5b210d2f688871528892719.jpg

Einrichtungsleitung
Martin Boldt

Martina Piehl PDL

Pflegedienstleitung
Martina Piehl